Heizung nachts ausschalten?

5 Antworten

Über die Nachtabsenkung würde die Heizung laufen wen sie nicht ausgeschaltet ist  aber da keine Bedeinungsanleitung vorhanden ist mus du die richtige im netzt suchen  wahrscheinlich findest du da eine  passende

Findest,ansonsten bleibt nur den fach man das machen zu lassen.!

Wirst du selber nicht hinbekommen, erst recht nicht ohne Bedienungsanleitung. Den Handwerker des Vertrauens anrufen und den Kundendienst rauskommen lassen.

lies doch einfach mal die bedienungsanleitung, wie man so eine nachtabsenkung abschaltet oder die heizung auf dauerbetrieb umstellt.

Leider nicht mehr vorhanden

0
@Wimsimple

Musst mal im Internet schauen. Die gibt es häufig als pdf-Datei zum runterladen, ggf. auch auf der Webseite des Herstellers.

0

Problem mit einer Buderus Heizung. Heizung funktioniert, also Heizkörper warm, Wasser aber nicht?

Die Heizung funktioniert sehr gut... also die Heizkörper werden normal erhitzt wenn man sie öffnet..aber der Brauchwasserspeicher bleibt laut Anzeige ständig zwischen 30 - 40 Grad stehen obwohl die Heizung auf 70 Grad Grad eingestellt ist. Warum? Muß da Irgendwo etwas entlüftet werden?...oder hört sich das teuer an?

...zur Frage

Buderus G 115 BE 1.0-17 geht auf Störung?

Hallo Gemeinde Buderus G 115 BE 1.0-17 geht auf Störung Endstörknopf drücken Abdeckung wieder drauf und sie läuft für ca. 2 std wenn ich aber die Abdeckung weg lasse dann läuft bis jetzt 4 Tage bekommt sie zu wenig Luft oder thermisches Problem danke im voraus

...zur Frage

Umwälzpumpe ausschalten!

Hallo!

Wie kann ich die Umwälzpumpe ausschalten? Die muss ich ja absdchalten wenn ich Heizkörper entlüften will. Die Heizung an sich muss doch an sein oder? Und der Heizkörper muss aufgedreht sein, aber wo kann ich die Umwälzpumpe ausschalten?

MfG, gf89

...zur Frage

Buderus Logano s115 / Regelgerät Logamatic 4211 macht was sie will. Warum?

Hallo zusammen. Wir haben eine Buderus logano S115 mit einem Regelgerät Logamatic 4211. Zur Zeit macht die Heizung was sie möchte. Sie geht spät Abends in den Nachtmodus. Statt morgens wieder zu starten geht sie aus. Ein rotes Licht leuchtet beim Brenner. Ein manuelles Starten ist möglich. Es gibt Tage da ist die Heizung Nachts auch kochend heiß. Obwohl sie im Nachtmodus ist. Techniker war mehrmals da...... die Einstellung wann sie laufen soll und wann nicht passen alle. Es läuft ein sogenanntes "Familienprogramm" Die Zeiten mit ein und ausschalten passen überhaupt nicht. An was kann es liegen? Liegt evtl. ein Fehler im Regelgerät? Lg Frank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?