Überlege dir das bitte zweimal. Wenn keine Zahlungen mehr auf dein Konto kommen , Du dann im Amt anrufst und nachfragen willst ob deine Mieter Geld dafür bekommen haben, wirst Du keinerlei Auskünfte bekommen. Ich selbst habe da ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht und werde deshalb auch nicht mehr darauf eingehen.

...zur Antwort

Dass, solltest Du Dir noch 5 Jahre überlegen. Die Zeit ist doch viel zu kurz, um einen Menschen so kennen zu lernen, damit man sicher sein kann, einen Bund für das Leben, einzugehen.

...zur Antwort

Er braucht jetzt dringend Ruhe. Lass ihn sein neues Zuhause kennen lernen und eingewöhnen. Morgen Abend kommt er irgendwann wieder aus seinem Haus. Dann kannst Du Dich langsam wieder mit ihm beschäftigen. Das wird schon wieder 👍😎

...zur Antwort

Meines Wissens, sind dass Revier Kämpfe, die ab einem bestimmten Alter beginnen. Solltest Du getrennt halten.

...zur Antwort

Und andersrum hast Du keinen Käufer Schutz 🤔

...zur Antwort

Hast Du schon versucht, die Heizkörper zu entlüften 🤔

...zur Antwort

Ich vermute mal das du das selbst entlüftet hast.
Wurde die Anlage auch wieder mit Wasser nachgefüllt, auf den für diese Anlage,?richtigen Druck.

...zur Antwort

Die Zündkerze mit Heißluft Fön richtig trocknen.
Ein feuchte Kerze funkt nicht, bzw nicht stark genug.

...zur Antwort

Das kannst Du einmal im Jahr kostenlos machen. Diese ist aber nur begrenzt gültig

...zur Antwort

Am besten wäre es, die letzten 3 Gehaltsnachweise in Kopie, eine Selbstauskunft und Schufa Auskunft, sowie Kopie des Ausweises. Dan hast Du alles rechtzeitig parat. 👍

...zur Antwort

Es gibt Antirutschmatten für Teppiche. Hilft voraussichtlich. Aber nur in großer Form erhältlich.

...zur Antwort

Hast Du das Ablaufsieb schon mal gereinigt. Ich vermute eher, das noch nicht schnell genug abgepumpt werden kann. 🤔

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.