Ein gepflegter Kurzhaar Schnitt, ist für dich und deinen Partner, vermutlich die beste Lösung.
Problemfrei und pflegeleichter.

...zur Antwort

Du weißt aber schon, das die meisten Kriege, eben durch die verschiedenen Religionen erst entstanden sind. Oder eben, weil man ihnen einen Glauben mit Gewalt auferlegen wollte.

...zur Antwort

Normalerweise müsste sie noch eine Aufwandsentschädigung, zusätzlich fordern.

...zur Antwort

Wenn das Auto auf deinen Namen zugelassen ist bekommst du ein Anhörungsfomular zugeschickt.
Da es um Verwandschaftliche Verhältnisse geht, kannst du die Aussage, wer gefahren ist, verweigern.
Eventuell musst du aber anschließend ein Fahrtenbuch führen.

...zur Antwort

Du solltest, falls nicht die Partnerin zuvorkommt, sofort deine Beziehung beenden und dich in Behandlung begeben.
Wenn eine, „ sexy „ Frau, dich als Freund oder Lebenspartnerschaft, auserwählt hat, hat das doch einen guten Grund.
Wenn dieser nicht nur finanziell ist, dann ist doch alles ok. Ihr Sexy Aussehen verliert sie dadurch nicht, sondern bleibt natürlich auch für andere, genau wie für dich bestehen.
Wenn du dadurch ein Problem hast, solltest du dir eine, weniger Attraktive suchen.
Gibt es auch zur Genüge.

...zur Antwort

Der einzige, der um Erlaubnis für etwas bitten muss, wirst dann du, für einige Zeit, sein.

...zur Antwort