Welcher Aufbau für Fliesen auf Terrasse?

2 Antworten

Zuerst einmal: Vergiss mal unbedingt das "Atmen" von irgendwelchen toten Materialien! Hat es nie gegeben.

Ich habe verstanden: Der Balkon ist über der Terrasse. Der vorhandene Aufbau den du beschreibst, betrifft den BALKON, nicht die Terrasse, oder habe ich das falsch verstanden?

ismailer83
Fragesteller

nein, es geht um die terrasse unterhalb des balkons.

Da später sowieso verglast wird, ist das Gefälle nicht zwingend notwendig. Die Dichtschlämme halte ich für die bessere Lösung.