Welcher Audi ist das?

Wenn das noch hilft: Die Frontscheinwerfer waren diese gebogenen, wie man auf dem folgenden Foto etwas erkennen kann (das ist der rechte Frontscheinwerfer, wobei ich glaube, dass nur Tagfahrlicht aktiviert war).

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also n a4 ises nicht, da passen die rücklichter nicht. für nen a5 sieht er mir zu wuchtig aus.

ich denke audi a6 (c7). kommt von den rückleuchten und vom auspuff hin.

https://de.wikipedia.org/wiki/Audi_A6_C7#/media/Datei:Audi_A6_S-line_(C7)_%E2%80%93_Heckansicht,_1._Mai_2012,_D%C3%BCsseldorf.jpg

ansonsten... a8 wäre a möglich, aber da passt der auspuff nicht

paulfragtgf
Fragesteller

Glaube du hast recht, sieht gut aus. Hab nochmal bisschen gegoogelt mit den Informationen, das scheint zu passen. Ist dann ja die Limousine. Vielen Dank!