Welchen YouTuber hasst ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Andere 45%
MontanaBlack 36%
Rezo 13%
Mr Pyromanager 4%
Pewdiepie 2%
Nicetohave 0%

19 Antworten

Rezo

Er selbst und sein content nerven mich nicht.

Allerdings sind seine Sprüche so einflussreich, dass meine Clique von deren "zocker Clique", die die Sprüche von ihm benutzen, die Sprüche mittlerweile auch benutzen, obwohl sie Rezo nicht sehen. — Bssn verwirrend. Tatsache ist, dass seine Sprüche mich am meisten Nerven, weil diese sich wie Gift verzwilen.

Ich hasse niemanden. Sind auch nur Menschen. Es gibt YouTuber die kontent machen der mir nicht gefällt und die schau ich halt nicht

Ich gucke keinen von denen. Über Rezo habe ich mal ein Reaktionsvideo gesehen und finde den Typen grauenhaft. Nicht wegen seines Inhaltes oder so, aber sein Jugendsprech geht mir nach kürzester Zeit auf den Sack. Man könnte ein Trinkspiel draus machen, dass man jedesmal einen Shot trinken muss, wenn er ACTUALLY sagt, und man käme nach einem Video von ihm mit einer schweren Alkoholvergiftung ins Krankenhaus.

Andere

Wenn mir was nicht gefällt, dann schaue ich den nicht. Das ist eigentlich ganz einfach, weil mich keiner dazu zwingen kann.

Warum soll ich mir also Videos anschauen, nur damit ich irgendwann mal jemand hassen könnte? Wenn ich das mache, dann sollte ich darüber nachdenken, ob ich nicht selber einen an der Waffel habe.

Bis auf Rezo kenne ich keinen von denen und von ihm habe ich nichts gesehen, schon gar nicht das mit der CDU, da ich so nen "Tick" habe, mir grundsätzlich nichts anzusehen, was irgendwie "viral geht", gehyped wird oder sich in anderer Form jeder anschaut. Hassen tue ich ihn nicht, wieso auch, er hat mir schließlich nichts getan.