Welchen Wochentag mögt ihr am wenigsten?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Montag 54%
Donnerstag 11%
Sonntag 11%
Mittwoch 8%
Freitag 8%
Samstag 5%
Dienstag 3%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mittwoch

Mittwoch ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Da tritt auch nie eine Live Band bei uns im Umkreis auf.

Es gibt noch nicht mal etwas Interessantes im Fernsehen.

DianaValesko  23.01.2024, 21:46

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Sonntag

Einfach nur öde. Erst wird man von ständigem Glockengeschepper aus dem Schlaf gerissen, dann kann man keine frische Milch kaufen. Blöd immer wenn ich z.B. erst spät am Samstag von mehrtägigen Diensteinsätzen nach Haus komme. Und dann sind am WE immer alle in diesem fast manischen Erlebnis-Hype-Hunger, dass es ja immer das perfekte Wochenende sein muss, wo man der ganzen Welt einen vor-influencen kann, wo toll und speziell doch die Erlebnisse waren. Und am Montag sinken sie alle wieder erschöpft auf ihren Schreibtischstuhl oder den Kassensitz bei Netto, weil sie vom WE komplett kaputt sind. Nix für mich. Ich liebe Montage.

Montag

Montag wahrscheinlich aus dem meisten Grund da die Schule wieder beginnt aber ich muss sagen den Sonntag mag ich auch nicht wirklich, weil an dem Tag das Wochenende endet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Montag

Und Sonntagabend, dann ist das Wochenende gerade vorbei und man muss ab zum Frühaufstehen und Arbeiten........

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Montag

Hallo!:)

Montag, weil man vom Wochenende direkt zur Schule muss. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung