Welchen welpen?
Ich hab zu meinem Geburtstag einen ,,Gutschein ‚‘ für einen welpe bekommen , kann mich aber nicht entscheiden welchen.Wir haben schon ein Mädel und was passt dann besser: ein Rüde oder nochmal ein Mädchen?Weil vielleicht verstehen sie sich nicht oder so.
6 Antworten
Wenn ihr schon einen Hund habt, solltet ihr euch zweimal überlegen ob ihr wirklich noch einen Hund dazuholen wollt. Wenn euer Hund super mit fast allen anderen Hunden auskommt und sein Revier auch teilen kann, geht das natürlich. Wenn der Hund aber NICHT ausgeprägtes Sozialverhalten hat und nicht gut mit anderen Hunden auskommt, dann lieber nicht.
Generell würde ich mir eher eine Hündin holen, da es dann bei jeder Läufigkeit ,,Theater" gibt.
Hunde immer selbes Geschlecht da du sonst bei jeder Läufigkeit echte Probleme hast und die Hunde noch mehr
aber da ihr bereits Hund habt sollte man 2x überlegen ob man 2. Dazu holt
Ich würde ein Rüde nehmen, wenn er sich mit dem Weibchen versteht.
Schaut euch doch bitte zunächst den Züchter an und das Tier. Das über einen Gutschein zu regeln, ist fragwürdig.
Zack, ist der Hund schon da...
Alleine der erste Satz gruselt mich schon.... einen Gutschein für einen Welpen zum Geburtstag.... das hört sich irgendwie nicht so an, als würde der Hund mit Sinn und Verstand angeschafft werden. Auch, dass das Kind offenbar aussuchen kann, welchen Hund es haben möchte...