Welchen von den beiden outfits könnt ihr empfehlen?

4 Antworten

Nun liebe Hannah hast Du auch noch andere Sorgen die wir Dir abnehmen können. Du langweilst mit Deinen schwarzen Jacken unheimlich. Das interessiert doch ausser Dich niemanden hier. Was Du uns zeigst ist im Prinzip 80er Jahre Style und heute nur noch in der Moncler Community getragen.

soo viel unterschied sehe ich jetzt nicht zwischen den Jacken. aber wenn sie dir gefallen!

Meine Lieblinge würden beide nicht werden. auch wenn ich generell glanznylon mag.

Das zweite. Aber von gut sind beide weit entfernt.

Beide sehen gleich schlimm aus.