Welchen verrückten Spitznamen würdest du dir selbst geben?

11 Antworten

Also, eine Freundin nennt mich manchmal Biene. Aber ich denke Mrs. HAHA, weil ich sehr oft lache, heh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein atmendes, lebendes Individuum 🌍

L.j (Englisch ausgesprochen ) weil es die Anfangsbuchstaben meines vor-und Zweitnamens sind .

Drösel, hatte mal einen Künstlernamen, der war CatC (Chaos around the Clock)

Ich bin KiBa

Also wie das getränk 🍒 🍌

Weil halt mein Name und Nachname so beginnt

Jetzt hab ich n Kopfkino wegen den Emoji

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Ich weiß nicht ob der Spitzname verrückt ist, aber weil ich ein Katzenmädchen bin, ist mein verrückter Spitzname: Lomaumau