Habt ihr einen Spitznamen und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja. 80%
Nein. 20%

16 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja.

Aye yo, ViconSnake 👋

mein Spitzname ist Belle, eine kürzere Form von meinem Vornamen.

Ich selber mag meinen Namen nicht soo und finde meinen Spitznamen viel besser.

So nennen mich eig alle Bekannte.

LG, cartacombia 🌹

Ja.

Liv oder Livi weil meine Eltern und Schwestern viel zu faul sind meinen kompletten Namen auszusprechen und damit ich weiß wann ich scheiße gebaut hab. Mama dann immer so "Livia!!!" Und ich weiß "Scheiße sie hat gemerkt dass du scheiße gebaut hast"...

Ja.

Ich habe mehrere Spitznamen, die aber nicht besonders oft verwendet werden. Der eine ist die Kurzform von meinem echten Namen, weil der anscheinend einigen zu lang ist. Die anderen sind über die Zeit entstanden, weil meine Freunde sie lustig fanden.

Ja.

Hi, ich hab mehrere Spitznamen.
früher wurde ich Hasenzahn genannt.

aktuell von einigen noch Pferdy oder Mhzahn.

lg Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder nennt mich bei meinem kürzeren Namen.. es waren eher immer die älteren die meinen ganzen benutzen und manchmal fragten auch welche was ich bevorzuge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung