Habt ihr ein spitznamen😂?

6 Antworten

Ja, mein Spitzname, eigentlich mittlerweile schon fast Rufname, ist seit 36 Jahren Nanni. Er entstand dadurch, dass ich damals die Bücher von Hanni und Nanni regelrecht verschlungen habe. Eines Tages fand meine Schwester, Nanni passe zu mir und meinem Vornamen Nadine, und ich sei der Nanni im Buch vom Charakter her auch sehr ähnlich, und so kam ich zu meinem Spitznamen. Ich stelle mich sogar, privat bei Fremden, als Nanni vor.

Spitznamen nicht, doch als Baby stand auf meiner Schürze "Blud" drauf. - Britische Slangbezeichnung für Familienmitglieder oder enge Freunde. Ungefähr so als würde auf eine Schürze eines Deutschen Baby "Kumpel" drauf stehen.

Mich nennen viele immer „Rouki“ :)

Hiii,

Also nen Spitznamen habe ich glaube ich nd.😂

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ja, ich habe den Spirznamen Yv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung