Welchen Tod fandet ihr am traurigsten Anime?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher Kakyoin und Caesar

Jojoloverin
Fragesteller

Ich auch😭😭😭😭

Preimzival  18.06.2023, 20:31

Ceasaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar!!

Am Anfang erstmal Spoiler Warnung für Attack on Titan und JoJo's Bizarre Adventure.

Erwin, Narancia, alle aus Part 6 und Gyro.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Hallo!

Eigentlich nehmen mich Tode von Charakteren in Serien und Filmen nie lange mit, aber bei L aus Death Note war ich wirklich traurig. In dem Fall hätte ich mir ausnahmsweise mal gewünscht, zuvor gespoilert worden zu sein, für mich kam das sehr überraschend. Wenn ich die Serie re-watche, höre ich immer eine Episode vorher auf.

Liebe Grüße!

Ich fand den Tod von Nagisa Furukawa aus Clannad/Clannad Afterstory sehr traurig, und den Tod von Inori aus Guilty Crown. Oder der Tod von der Protagonistin aus I want to eat your pancreas. Oder die Tode in Angel Beats.

Das ist ja bereits eine Ewigkeit her, aber das war der Tod dieses wahlähnlichen Wesens bei Blue Submarine No.6.