Traurigsten Anime, die ihr kennt?

6 Antworten

Komisch, dass hier keiner Plastic Memories kennt oder erwähnt. Habe diesen Anime kürzlich gesehen, und musste stark weinen. Fühle mich Tage danach sogar immer noch depressiv davon. Liegt vielleicht daran, dass ich diesen Anime als meinem Hintergrundbild gemacht habe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die erste Folge von To Your Eternity ist ziemlich traurig. Auch später gibt es immer wieder Situationen solcher Art.

clannad after story ist recht traurig

hotarubi no morie war auch traurig, aber irgendwie auf eine sehr schönen art

Maquia vielleicht

Anohana, to your Eternity, you lie in april

  • Die letzten Glühwürmchen
  • Maquia
  • Ame & Yuki
  • Your lie in April