Welchen Tag in deinem Leben würdest du gerne wiedererleben, wenn das möglich wäre?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Tag als ich in Kroatin im Urlaub war. Ich war im Meer schwimmen und hatte keine Probleme, keine Ängste, keine Menschen die mich genervt haben. Es war wundervoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir einfach ;)
ktownmaxi
Fragesteller

Das kann ich mir vorstellen :). Vielleicht passiert es ja nochmal. Man kann es nur hoffen

Den Tag, als ich mit 12 Jahren, Haunted Castle im IMAX in Nürnberg gesehen habe. Toller Film und würde ihn gerne nochmal auf großer Leinwand in 3D sehen. :)

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Mädchen)

Gar keinen, also ich z.B wüsste jetzt keinen 🤷‍♀️.

Mir fallen da mehrere Situationen bzw. Tage ein, bin ja auch schon 50 Jahre :-)

Der Tag als mein Sohn geboren wurde...

Ich meinen ersten fetten Mercedes gekauft habe

den ersten Kundenauftrag nach meiner Firmengründung

das erste mal ... ihr wisst schon :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen dieser Tage, an denen ich irgendwo in den Bergen, nach einer Tour über die vielen großen und kleinen Gipfel die Sonne aufgehen sah und dieses unbeschreibliche Gefühl von tiefer Dankbarkeit empfunden habe. Solche Momente sind zwar keine Ausnahme in meinem Leben, aber sie sind immer wieder schön.