Wenn das Leben Minecraft wäre und du hättest Op, was würdest du tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir auf jeden Fall ein richtiges Modpack installieren. Bessere Strukturen, eine tolle Weltengeneration, mehr Tiere, besseres Wetter, mehr Nahrung, verschiedenste Baublöcke mit denen ich mein Haus bauen kann...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Ich würde wahrscheinlich von der nächsten Klippe springen!

Warum Minecraft??? (würg) Hättest du nicht ein anderes Spiel wählen können? Wie zum Beispiel Founders´ Fortune? Jedenfalls was etwas hübscher aussieht als Minecraft?

Nunja ich würde es solange versuchen zu modifizieren, bis es aussieht, wie das echte leben. xD

Naja okey ich würde davor mir ganz viele totems geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Programmierer & Minecraft Support

Hier spielt aber einer definitiv zu viel Minecraft 😂😂 Aber im Ernst, abstimmen über Plug Ins und Mods mit den anderen ohne dem würde es ja sowieso nicht gehen.

Nehmen wir mal an, das Leben wie du es kennst, würde sich plötzlich in Minecraft verwandeln

Minecraft kenne ich bereits mehr als das echte Leben... Ich würde halt alles fortsetzung. Pvp, Commands usw.