Wie viele Zimmer, Bäder und Stockwerke sollte Dein Einfamilienhaus haben?

2 Antworten

Ich dachte dein Mehrgenerationenhaus wäre schon lange vom Tisch. Ich glaube , deine Kinder wollen das nicht.

Wie groß mein Haus ist, ist da völlig egal. Ich habe 3 Kinder und alle 3 haben hier gewohnt. Jedes hatte einen persönlichen Rückzugsbereich.

Ein Haus mit Kinder sicher über 2 Etagen, jetzt in etwas gesetzteren Alter soll es nur noch ein Bungalow sein.

Ein Mehrgenerationenhaus mit meinen Kindern möchte ich nicht haben. Die Kinder sollen keine Verpflichtung fühlen, dass sie mir helfen müssen.