Minecraft Pickaxe in Echt bauen

2 Antworten

Man könnte aus einem Holzbrett eine sägen. Hatte ich auch mal vor, hatte dann aber doch kein Bock drauf xd. Dann könntest du es mit Acrylfarben oder wassermalfarben anmalen

Hoffe ich konnte dir helfen 

hab jetzt ein wenig geggogelt, da haben einige welche aus holzwürfeln gebastelt die in den richtigen farben angemalt worden sind, und dann mit holzleim verbunden.

dann habe ich eine gesehen die aus einer Leichtstoffplatte geschnitten und angemalt worden ist

Die Leichtstoffplatte ist mir zu teuer :| Und mit den Würfeln hab ich ausgerechnet wie viel ich brauch über 100

0
@Zurkio

die platten gibts für unter 5 euro, weiss nicht ob sie wirklich so heissen. diese dinger die innen so einen schaumstoff haben und aussen glattes weisses papier. im bastelladen und baumärkten zu bekommen.

die würfel...wenn du du was bauen willst muss du wohl viel malen,. und du brauchst keine 100 würfel sondern eine leiste die du in würfel sägst, die bekommst du für weniger als einen euro. die axt die ich sah hat 67 würfel

0
@Samila

Die Axt hat:59 Das Schwert:89 Die Schaufel:53 Die Spitzhacke:68 Die Harke:62 :)

0
@Samila

Naja ich will ja alle items machen ;)

0

Minecraft Server Ohne Grundstücke

Ich hab des öfteren Youtube Videos gesehen wo man auf servern bauen konnte wo man will. Frage, kennt jemand einen Root-Server (auch für gecrackte Versionen ;D)

...zur Frage

Schleich-Pferdestall möglichst einfach selbst bauen?

Hallo :)

Ich (19) bin basteltechnisch sehr begeistert und habe mir schon ein Miniaturhaus mit Garten und Balkon etc. gebaut. Habe jetzt länger überlegt, was ich jetzt noch basteln, bzw bauen könnte und da sind mir prompt meine Schleichpferde eingefallen. Ich habe schon etwas im Internet recherchiert, was das nachbauen eines Miniaturstalles angeht, aber das sieht alles meega Zeitaufwendig und kompliziert aus :/

Hat vlt. jemand eine Idee, wie man mit möglichst wenig Mitteln einen schönen Stall nachbauen kann? Am Geld hapert es nicht, da ich Azubi bin.

Bin dankbar für Ratschläge und Anregungen :) LG

...zur Frage

Shade Lucky Block?

Wo kann ich den Shade lucky block Minecraft Version: Egal > Herunterladen?

...zur Frage

Minecraft Nachbau Mod?

Hallo Liebe Community,

Ich habe mich gefragt ob es in Minecraft eine Sozusagen Nachbau Mod gibt , wo ich in meiner Singleplayerwelt etwas vorbaune kann und auf einem Minecraft Server mit diesem Mod es sozusagen "nachbauen" kann. Danke im Voraus.

MfG Melvin

...zur Frage

Thekenhöhe - Wie hoch ist eine Theke oder Bar?

hallo, möchte mir selbst eine theke bauen. wie hoch sollte diese sein, um optimal mit standard bar-hockern davor sitzen zu können?

...zur Frage

Minecraft: auf was sollte man nemesis der gliederfüße mache?

Minecraft: Auf was sollte man Nemesis der Gliederfüße machen? Und was bringt das einem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?