Welchen Tag im Jahr findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Weihnachten 53%
Silvester/Neujahr 21%
Der Geburtstag von.... 16%
Mein Geburtstag 5%
Halloween 5%
Der Hochzeitstag 0%
Ostern 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weihnachten

definitiv Weihnachten. Silvester ist zwar auch gut, allerdings find ich weihnachten einfach viel schöner.

Halloween

Ich mag die Spooky-Zeit.

Alle anderen aufgelisteten Tage mag ich nicht, bzw sind komplett unnötig. (Ja auch mein Geburtstag)

Weihnachten

Ich mag Weihnachten weil alles so schön beschmückt ist und in der Nacht alles so schön draußen leuchtet.

SILVESTER mag ich auch noch Weil es dort auch viele schöne Bunte Lichter gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Silvester/Neujahr

Feiertage ohne die Heuchlerei beim Familien-Pflichttermin. Die Erwartungshaltung von anderen ist auch relativ gering. Ich mag Silvester 😅

Der Geburtstag von....

Ich finde den Geburtstag meines Mannes am besten im Jahr, denn das ist auch unser gemeinsamer Kennenlerntag.