Welchen Tablet für Grafikdesign?

1 Antwort

Wenn diese Tablets bisher nur ausgesucht hast, begib Dich an einen Ort oder mehrere, wo sie ausführlich testen kannst.

Ich persönlich besitze ein iPad Pro mit Apple Pencil zum Schreiben und Zeichnen, das in dieser Kombination bisher konkurrenzlos scheint, denn kein weiterer digitaler Stift anderer Hersteller, den ich ausprobierte, war so feinfühlig wie ein Apple Pencil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Riman87
Fragesteller

Danke, an welchen Ort meinst du denn? Wo kann man sowas testen?

MatthiasHerz  09.04.2019, 04:21
@Riman87

Geräte von Apple kannst in Apple Stores ausgiebig testen oder im Elektronikmarkt mit Apple-Zertifizierung, alle anderen jeweils aktuellen Tablets findest in großen Elektronikmärkten wie Mediamarkt/Saturn, Euronics oder ähnlichen.

Riman87
Fragesteller

und ist es egal dass ich dann einen Windows Laptop und einen Apple Tablet habe? Also von der Kompatibilität her

Nutzer190247  08.04.2019, 17:18
@Riman87

Das geht. Kannst iTunes und iCloud auch auf Windows installieren. Wobei es bei Windows - Android, und MacOS - iOS ein paar Vorteile gibt.

Misaamisaa  28.10.2020, 21:22

Hey, könntest du dir vielleicht meine frage ansehen und deine Erfahrungen teilen? Das wäre wirklich sehr nett und hilfreich 🥺😶😅