Welches Tablet würdet ihr mir für die Schule empfehlen (Samsung Tab A7 oder Huawei MediaPad M5 Lite)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Samsung Tab A7 50%
Huawei MediaPad M5 Lite 50%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde immer mit Stift schreiben, da es einfacher ist und auch (meist) schneller geht. Ich kenne jetzt nicht die Preise davon, aber von Huawei würde ich aufgrund der USA Problematik abraten und das Smasung habe ich noch nichts von gehört. Aber bei Tablets muss man ganz ehrlich sagen sind iPads die besten, schaue dir mal das günstigste iPad an, das gibt es so um die 340 €