Ein Tablet für die Schule: Surface Go oder Surface Pro?

3 Antworten

Ich benutze in der Ausbildung ein Surface go 2. Für Office-Anwendungen (benutze hauptsächlich Worde und OneNote im Unterricht) und Netflix schauen reicht mir das vollkommen. Ich benutze es meistens nicht den kompletten Schultag, aber der Akku reicht mir bei mir für so zwei Tage (im Stromsparmodus und meistens geringer Helligkeit)

iQuadronix
Fragesteller

Hey!

Danke für deine Antwort. Hast du denn das Pentium oder das m3 Modell?

Surface Pro 4

Mit dem Prozessor bin ich leider überfragt sorry 😅

Blaubeere2000  23.09.2021, 16:08

Hups hab an der falschen Stelle kommentiert, so viel dazu:D

iQuadronix
Fragesteller

Einfach den Task Manager öffnen, dann auf Leistung klicken und die CPU auswählen. Dann sollte oben rechts stehen welcher Prozessor drin ist =). Würde mir weiterhelfen!

Ich habe jetzt in studium das surface Pro und möchte es nie wieder missen!

iQuadronix
Fragesteller

Hey!

Welches Surface Pro hast du denn und mit welchem Prozessor (i3/i5/i7)?