Microsoft surface go 3 S modus?

3 Antworten

Im S-Modus kannst Du nur Apps ausführen, die aus dem Microsoft App Store stammen. Ist eine Sicherheitseinstellung. Man kann den beenden und den normalen Modus aktivieren. Dann kannst Du aber nicht mehr in den S-Modus zurück.

Der "S-Modus" ist wieder Scheißcrosoft müll!

Store> Produktaktivität> S-Modus verlassen> [Mit einem Microsoft Konto anmelden]> Verlassen> OK

Fertig.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus

Wir haben bei unseren drei Surface Go's alle den S Modus deinstalliert ... und für einen "schwächelnden" Akku hat jeder eine große Powerbank ... funktioniert tadellos ;)