Welchen Star würdet ihr gerne einmal treffen?

7 Antworten

Robert Redford, Jackie Chan, Arnold Schwarzenegger und Sandra Bullock von den Schauspielern und

Brian May oder Paul McCartney von Musikern.

Vom Sport die Trainer Magath und Rehhagel (mit letzterem habe ich aber schon mal kurz gesprochen)

Woher ich das weiß:Hobby

Also vielleicht mal so Julien Bam. Der hat sicher viel Alk und so.

Aber auch Rewi weil der ist anscheinend schwul.

sonst einfach helene Fischer weil viele sie kennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß gar nicht, ob die Stars an so einem Treffen auch Interesse haben. Die leben ja doch in einer anderen Welt. Ich könnte mir vorstellen mal mit Frau Merkel ein Stückchen Kuchen zu essen. Ich glaube, daß sie ziemlich lustig ist.

Taylor Swift, Rezo, Julien bam und Eminem

ArwenPotter
Fragesteller

Oh ja, Rezo und Taylor würde ich auch gerne mal treffen. Oder Ed Sheeran oder Emma Watson.

Meine Lieblingssängerin Ariana Grande 🤩🌟😍❤️🌸.

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator - Liebe Ariana Grande & ihre Songs 🎶❤️