Welchen Slogan von diesen Deutschen Bundesländern findet ihr am besten?

Part 1

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Saarland: Großes entsteht immer im Kleinen. 50%
NRW: Europe‘s heartbeat. 25%
Sachsen: So geht sächsisch. 8%
Sachsen-Anhalt: Modern denken. 8%
Schleswig-Holstein: Der echte Norden. 8%
Niedersachen: Niedersachen.Klar 0%
Rheinland-Pfalz: Rheinland-Pfalz. Gold. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Saarland: Großes entsteht immer im Kleinen.

Alle andere sind irgendwie peinlich nach meiner Wahrnehmung. Aber das kleine selbstbewußte Saarland stellt sich als das da was es ist. Ein kleines Land welches viele große Menschen hervorgebracht hat, wie Erich Honecker, Oskar Lafontaine, Peter Altmaier, Annegret Kramp Karrenbauer.

Saarland: Großes entsteht immer im Kleinen.

Von den genannten finde ich tatsächlich den des Saarlandes am Besten.

Sachsen-Anhalt: Modern denken.

Ich liebe Wiedersprüche, spaßei