Welchen Sex-Appeal hat der Bauchnabel von Jungs/Männer für Mädels/Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Der männliche Bauchnabel ist mir egal / lässt mich kalt 63%
Der männliche Bauchnabel ist sexy 32%
Andere Antwort 5%

5 Antworten

Der männliche Bauchnabel ist mir egal / lässt mich kalt

Ich wüsste auch nicht, dass das bei Männern anders wäre. Zumindest hat mir noch nie ein Mann gesagt, dass er Bauchnabel sexy findet oder hat sich besonders um den gekümmert... Und genauso sieht es bei mir mit männlichen Bauchnabeln aus. Er sollte am besten einfach durchschnittlich aussehen und nicht raus stehen.

Der männliche Bauchnabel ist sexy

Es kann sexy sein aber bei dicken Leuten ist es alles andere als sexy!!

Timmy001
Fragesteller

OK 😆👍

Der männliche Bauchnabel ist sexy

Bin zwar ein Mann, mag aber gerne wenn jemand mollig ist und einen tiefen Bauchnabel hat. 😋 Ist leider nur sehr selten zu finden.

Der männliche Bauchnabel ist sexy

Hm ein runder oder ovaler Bauchnabel, nicht zu tief hat was , ja Männer mögen den weiblichen Bauchnabel 😉

Andere Antwort

Also ich(M) finde keine Bauchnabeln sexy

DERstobbel  07.09.2020, 22:45

Bauchnabel? Bauchnäbel Bauchnabeln? Was ist da das Plural? Interessante Frage.

Timmy001
Fragesteller

Echt jetzt 😀? Ich steh voll auf weibliche Bauchnabel. Besonders wenn sie noch dazu gepierct sind 🤪.