Ist eine tiefe stimme mit 17 Jahren sexy?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hörst dich sehr sympathisch an. Ich weiß nicht, ob du dadurch mehr attraktiv bist. Ich würde sagen, dass du um 0% mehr attraktiv bist, aber ist doch egal. Die Mädchen beurteilen dich wie immer am Charakter. Deine Stimme nehmen sie halt an, so wie sie ist und ja :))

nadrian
Fragesteller

Dankeschön! Ja an der Kasse ist das immer seltsam wenn die Leute mich dann so komisch angucken :D

Das kann man nicht pauschal beurteilen, dass muss jede Frau für sich selbst entscheiden.

nadrian
Fragesteller

Dankeschön :D

Hörst dich sympathisch an. Und ich persönlich finde tiefe Stimmen bei Männern sexy. Und ist eigentlich Kackegal ob du mit 17 schon so eine tiefe Stimme hast oder mit 30. es gab auch einen Soulsänger Barry White https://youtu.be/V3eOuK_-c34 seine Stimme war auch sehr tief und auch sexy. 🤷🏾‍♂️
Ich könnte jemanden mit so einer tiefen Stimme den ganzen Tag zuhören. 😉✌🏾

Meiner Meinung nach nicht wirklich „sexy”, manche finden es attraktiver und manche weniger.

Meiner Meinung nach hast du eine sehr schöne Stimme. :D

nadrian
Fragesteller

Vielen Dank :3

Es soll allgemein anziehend wirken, aber Frauen unterstellen diesen Männern eher Untreue.

Eine tiefe Stimme kann attraktiv sein, wenn der Rest auch stimmt.

Einzeln betrachtet eher nicht. Ich denke sie würde auf mich einschläfernd wirken.

nadrian
Fragesteller

:D Na toll, haha...

Fem42  04.01.2020, 12:55
@nadrian

Das Gesamtpaket entscheidet. Natürlich wäre eine nicht monotone Sprechweise optimal. Das ist schwieriger, wenn sie ganz unten liegt.

nadrian
Fragesteller
@Fem42

Ja, dass stimmt :D

Passt gut, habe eine Deutsche Dogge, die ist auch sehr tief haha