Tiefe Stimme, aber kein Adamsapfel, wieso?

2 Antworten

Du weißt schon das eine tiefe Stimme nicht nur durch großen Adamsapfel kommt sondern weil die Stimmbänder sich vergrößern und so eine tiefe stimme kommt. Außerdem sieht man das nicht so gut wenn man z.B einen dickeren Hals hat als z.b dünnere Leute. Weiss ja nicht ob du stärker gebaut bist oder nicht

Ich habe auch keinen großem Adamsapfel und trotzdem eine Stiefel Stimme, der Adamsapfel bildet sich nicht immer groß aus.