Das ist beides MJs Stimme, soweit ich weiß ist nichts davon tiefer oder höher gepitcht. Mit einem Stimmumfang von etwa 3,5 Oktaven konnte er sowohl tief, als auch sehr hoch singen. Er hat jedoch eher selten sein tiefes Stimmregister benutzt, bzw. wenn dann eher im Hintergrund, sodass man es in fertig gemixten Songs meist nicht wirklich rausgehört hat. Daher glauben viele, dass der erste von dir verlinkte Song tiefer gepitcht wurde, weil man es von MJ nicht gewohnt ist dass er so tief singt. Ich wüsste aber nichts davon dass z.B. ein Produzent mal davon gesprochen hätte, dass sie die Songs um die es geht tiefer oder höher gepitcht hätten.

Ja, das ist tatsächlich Michael Jacksons Stimme.

Das sagt sein Vocal Coach über seine Stimme:

"Vor allem muss man wissen, dass Michael einen unglaublich großen Stimmumfang hat. Er kann über rund drei Oktaven singen, und zwar durch alle Register, ohne dabei ins Falsett zu verfallen. Die meisten Gesanglehrer singen ab einer gewissen Tonhöhe im Falsett, aber ich habe eine Technik entwickelt, mit der man bis zum F“‘ und zum G“‘ gelangen kann – Michael macht das, und sogar sehr gut. Ich lasse ihn sich einsingen und dann schafft er es von der Stimmlage eines Baritons zum G“‘. Das heißt, er singt höher als die Königin der Nacht in der Zauberflöte. Michael schafft das und er tanzt sogar dabei. Für seine Aufnahmen braucht er nicht so hoch zu singen, aber es ist sehr wertvoll für ihn, dass er all diese Noten mühelos erreicht, denn so kann er seinen Gesang an die Energie anpassen, die er ins Tanzen steckt."

https://all4michael.com/2013/09/24/seth-riggs-vocal-coach-spricht-uber-michaels-stimme-und-seine-zeit-mit-michael/

Michael Jackson soll einen ziemlich grossen Stimmunfang gehabt haben - die tiefen Töne hat er nur kaum je verwendet.
Deshalb: Ja ist möglich.