Welchen Salat dürfen Kaninchen essen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, also so einige antworten sind ja echt zum schreien... aber nun mal ernst, du kannst deinem nini auch sehr gut mal fenchel anbieten, oder frische petersilie , sowieso Kräuter, kohlrabistreifen ,staudensellerie, auch gurke essen die einen oder andren ninis, manche mögen auch tomate, aber bitte alles in maßen, niemals zuviel und immer vorher ausprobieren, was es am liebsten mag, das kannst du herausfinden. indem du zwei drei verschiedene sorten zusammen anbietest das was dannn komplett weg ist, mag das nini am liebsten und das kannst du dann ruhig öfter anbieten, denke bitte daran in maßen, weil sonst durchfall entstehen könnte, und das ist absolut gefährlich fürs nini..... viel spass mit deinem nini und guten appetit

lg tippi16

Ich gebe meinem, Eisbergsalat, Kopfsalat, Chicco immer im wechsel dazu täglich Möhre.... er bekommt täglich Heu und ein Napf voll mit getrocknetem Kräuter - Mix und untergemischt Bunny für Zahnabrieb....Eine Nager Glocke zusätzlich ,nach verzehr ( einmal die Woche) eine neue. An Obst gibt es in kleinen mengen mal Apfel! Denke das ich gut auf die Ernährung achte und meinem Schlappi geht es sehr gut... hat täglich seinen Auslauf bis zu 4 std und wenn ich Urlaub hab, fast den ganzen Tag!!! ( Im Sommer gibt es den Garten zum austoben) Denke es ist eine gute Haltung oder???

Was möchtest Du wissen?