Dürfen Kaninchen Porree essen?

7 Antworten

Also meines Wissens vertragen Kninchen Poree nicht gut. Habe es allerdings nicht ausprobiert. Manche Kohlsorten (z. B. Kohlrabi vertragen sie hervorragend).

Sorry, meine Kaninchen und Porree... Manchmal verhunzt mein Handy jede Rechtschreibung😢

hallo ich bin 14 und habe selbst zwei wundervolle kaninchen und sie dürfen kein porree essen den es enthält ätherische öle und würden es so nicht essen den es würde nur ihnen in den augen wehtun und es ist ja wie zwiebel

Danke :) Ich bin 15

Wenn man früher in der schlechten Zeit Kaninchenfutter suchte, war und ist wahrscheinlich jetzt noch: Löwenzahn und Giersch, die es überall gibt, gebräuchlich. Also warum den edleren Porree verfüttern?

Würde da eher mal einen Tierarzt fragen, die müssten am besten Bescheid wissen:)

Ich würde es denen nicht geben, hab noch nie davon gehört, dass jemand sowas seinem Kaninchen gibt