Welchen Plakatslogan zu den Europawahlen könnt Ihr am sichersten sofort einer Partei zuordnen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Unser Land zuerst 69%
Frieden braucht Verteidigung 15%
Wohlstand erneuern 8%
Wählen rettet Leben 8%
Für Stadt, Land und Wir-Gefühl 0%
Sicherheit braucht Ihre Stimme 0%

3 Antworten

Unser Land zuerst

Klingt nach Putins Partei »Einiges Russland«, die auf dem Ticket von AfD und mit freundlicher Unterstützung vom Fanclub Wagenknecht hier am Wahlkampf beteiligt ist.

Bild zum Beitrag

 - (Partei, Europawahl)

vanOoijen  22.05.2024, 10:40

Von Trump abgekupfert.

Geraldianer  22.05.2024, 10:45
@vanOoijen

Ja, aber in Anbetracht der aktuellen Ereignisse kein guter Spruch. Man fragt sich unwillkürlich, meint Weidel die Schweiz, Bystrom Russland oder Kah China?

Wählen rettet Leben

Könnte die Linke sein.

Geht um Seenotrettung von Flüchtlingen. Carola Rackete tritt für die Linke an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Frieden braucht Verteidigung

Geht ja nicht um Zustimmung, Lieblingspartei oder so...

...aber den Spruch las ich neulich auf nem Plakat...