Welchen Pan Tau findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Pan Tau mit Otto Simanek 100%
Pan Tau mit Matt Edwards 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pan Tau mit Otto Simanek

Ich finde die alte originalserie sehr schön und gelungen.

Die neue finde ich schlecht umgesetzt. Es hätte zb dabei bleiben sooft dass pan Tau sehr oft Kinder hilft nicht diesen Jugendlichen und bei ehet komischen Themen. Man hätte zb das mit Smartphones usw viel besser umsetzen können. Man hätte das auch in einer modernen Welt besser umsetzen können. Das ist eine schlechte Neuauflage.

Die Neuauflage von Pumuckl zb ist eine sehr gelungene. Nicht ganz so gut wie das original aber doch wurde viel überlegt und nicht einfach so etwas neues gemacht

Pan Tau mit Otto Simanek

Es kann nur einen geben... :-)

Pan Tau mit Otto Simanek

Wie so oft immer der Originale 👍👍

Pan Tau mit Otto Simanek

Es gibt nur einen Pan Tau. Alles andere ist nur ein billiger Abklatsch. ;)