Kennt ihr noch die Serie pan tau?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Als ich Kind war, hatten wir nur ARD und DDR1. Da war Pan Tau oft sonntags das einzige Kinderfernsehen, wenn nicht gerade im 1. DDR nicht noch ein Märchenfilm lief.

Pan Tau war nett, allerdings hätte es mir gern noch magischer sein können.

Ja

Na logisch doch ... der nette tschechischen Herr mit dem Bowler ;-)

Es ist überhaupt witzig, wieviele tschechische Fernsehserien in meiner Jugendzeit gelaufen sind. Aber klar, Pan Tau war der Renner schlechthin - auch wenn ich tatsächlich natürlich ein Captain-Future-Kid gewesen bin ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DanielCarbon236
Fragesteller

Mein Vater und meine Mutter ebenso damals.

Ja

Dub didel dub dub, dub dub.

Ja

Ja, die Orginal-Serie und auch später die neuen Episoden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DanielCarbon236
Fragesteller

Original ist auf jeden Fall besser als die neuen!

Ja

Ja, fand ich allerdings sterbenslangweilig.