schwarzkopf got2b strand matte matt-paste vs. schwarzkopf osis dust it?

2 Antworten

Ich find den got2b ganz nice weil er nicht so verklebt und natürlich aussieht :)

oki danke

0

Wie Haare Stylen mit Undercut mit Übergang?

Also ich war beim Friseur und habe nun einen Undercut der aber auf einer Seite einen Übergang hat, sodass man diese in Richtung nach hinten Stylen muss. Meine Frage ist jetzt, wie würdet ihr empfehlen sollte ich die Stylen? Welche Produkte? Ich habe schon ein paar Produkte Zuhause bspweise: Haarwax, Haarspray, Got2b Matt Paste, Aqua Wax, Schaumfestiger, Haarpuder. Was für Ideen habt ihr die Frisur zu Stylen? Föhnen oder nicht föhnen?Welche Produkte? etc. Danke im Voraus

...zur Frage

Schwarzkopf Gliss Kur

Ich habe seit einer Woche die Gliss Kur von Schwarzkopf und mir ist aufgefallen das meine Haare schneller fetten, ist das so oder ist das nur einbildung ?

Habe das mit 19 Wirkstoffen ( die Spülung darf man auch nicht auswaschen )

LG

...zur Frage

Schwarzkopf Diadem?

Hat jemand Erfahrungen mit der Coloration von "Schwarzkopf - Diadem"? :)

...zur Frage

Muss man das "Schwarzkopf Osis Refresh Dust"-Trockenshampoo einwirken lassen?

...und wenn ja, wie lange ca.?

...zur Frage

Welches Haarstyling Produkt beinhaltet diese Undercut Frisur,(Bild)?

Habe das Bild gesehen und dieser Matte Look ist mir direkt ins Auge gefallen.. Aber die got2b Strand Matte Paste kann es nicht sein,welches Produkt ist es dann?

...zur Frage

Schwarzkopf got2b strand matte/chaot was ist der unterschied?

Hallo, Ich habe mir wie immer das got2b strand matte geholt aber jetzt sah ich das got2b chaot habe es mir aber nicht geholt weil ich nicht wusste ob es gut ist. Welches ist besser das got2b strand matte oder das got2b chaot welches eignet such besser zum hoch stylen der haare (mittel lange haare dickes haar). Mfg Leon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?