Welchen Musikgeschmack habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Was anderes…(bitte in die Kommentare) 84%
HipHop 9%
Klassisch 6%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes…(bitte in die Kommentare)

KPOP! Ich bin seit 2019 Multi-Stan, höre also sehr viele unterschiedliche Gruppen. Vor allem höre ich Stray Kids (aber schon seit Debut) :)

Hoffe ich konnte ein wenig helfen (falls das überhaupt geht)

Grüße, Liz :)))

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein K-Pop Multistan seit 2019 :)
Was anderes…(bitte in die Kommentare)

Auch Hip Hop, allerdings hauptsächlich eher Metal. Rap darf es aber auch mal sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Was anderes…(bitte in die Kommentare)

Mein Lieblings genre ist Kpop :)

Was anderes…(bitte in die Kommentare)

Fast jede art von Metal (außer power und melodic death metal), Rock, Hiphop und Elektronische Musik (am liebsten raw style und early).

Was anderes…(bitte in die Kommentare)

Metal, manchmal auch Rock und Hiphop, jedoch 90% Metal, seit 1 1/2 Jahren, durch Linkin Park und Metallica bin ich in das ganze Metal genre reingekommen und jz kann ich fast nichts anderes mehr hören. Bands wie Lamb of God, Slipknot, Bullet for my Valentine, KoRn, Deftones, A7X, Mudvayn einfach nur geile Mukke!!🤘🏼😮‍💨