Welchen Markt mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Weihnachtsmarkt 38%
Supermarkt 35%
Flohmarkt 27%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Supermarkt

Bin ein Tegut und Edeka Fan. Schade früher war Edeka zum Teil ein Feinkost Laden so in den 90er Jahren

Weihnachtsmarkt

Hiiii,

Ich mag Weihnachtsmarkt am liebsten...da duftet es immer sooo schön und es is einfach traumhaft.🥹🤍✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt ist sooo schön.Ich liebe es dort so sehr wegen den ganzen Gerüchen,den Lichtern und dem Schnee(wenn welcher liegt😅) Ich liebe einfach total die Weihnachtszeit🎄☃️

Supermarkt

gut ausgestattete Supermärkte mit vielfältigen Angeboten - gerne auch mit höherwertigen Biomarken bei vereinzelten Produkten z.b

Butter,Hilch,Katoffeln,TK-Gemüse sowie frischem Fleisch & Käse sowie Wurst.

da gibts chips haha

weihnachtsmarkt lieb ich auch sehr aber da ich sommer lieber mag als winter naja...

flomarkt muss ich nicht haben