Mögt ihr Zahlen oder Buchstaben mehr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Buchstaben 53%
Zahlen 47%
Ich mag eher Morsezeichen, Smileys oder Satzzeichen 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Buchstaben

Ich verbinde Zahlen eher mit Preisen,Rechnungen usw als mit Daten.

Da sind mir Buchstaben lieber :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Buchstaben

Ich finde in der Sprache Buchstaben schöner zu schreiben natürlich sind zahlen auch schön aber ich verbinde damit nur Rechnungen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Interessiere mich für Sprachen 💬
Zahlen

Ich mag Zahlen am liebsten da sie klar und eindeutig sind und es schnell geht sie zu verstehen

Zahlen

💰wird in zahlen angegeben 😎🤙🏼

zudem finde ich, dass zahlen irgendwie schöner/ harmonischer wirken.

Zahlen

ganz klar Zahlen;

auf meinen Geldscheinen geben die Zahlen den Wert an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung