Gerade/ungerade Buchstaben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wie soll das dann aussehen? gerade zahlen heißen nur so, da man sie ohne rest durch zwei teilen kann und ungerade da eben als rest halbe zahlen herauskommen. wenn du das auf buchstaben übertragen willst kannst du allerhöchstens die zahlen von 1-26 mit dem alphabet verknüpfen und dann sagen A ist ungerade B ist gerade C ist ungerade und so weiter. aber was das bringen soll weiß ich nicht.

Nope gibt es eigentlich nicht

Eine Gedenkminute bitte...

😂😂😂😂😂 hahahaha

1

Nur ernst gemeinte antworten bitte

0

Kann gut sein. Oder andersrum, ich empfehle auch die mit dem Licht im Zimmer. Kann immer noch nicht glauben, dass 50% der nicht so ernst gemeinten Fragen noch online sind :D

1

Diese Frage ist womöglich wirklich ernst gemeint!! Auf diese Frage gestoßen bin ich zB. , weil uns unsere Mathelehrer Aufgaben aufgegeben hat, bei denen wir nur die geraden Buchstaben erledigen sollen 😂😂😂😂 Ps: diese Frau kann man aber grundsätzlich nicht sehr ernst nehmen xD 

0

*Mathelehrerin 

0

Fällt dir nichts besseres ein? ^^

Welchen buchstaben kann man durch 2 teilen?

B und d zum Beispiel

0

? was soll b/2 ergeben?

1
@GelbeForelle

b = 2. Buchstabe des Alphabets
d = 4. Buchstabe.

Vielleicht ist das gemeint.

0

Ñëïñññ

Was möchtest Du wissen?