Welchen Mann kann ein Lesbe lieben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Es gibt welche 73%
Keinen 27%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es gibt welche

Mein Schatz (Cis-Hetero-Mann) ist anscheinend sehr beliebt bei Lesben. 😆

Aber meinen Schatz lieben alle. Er ist einfach ein grosser Teddybär, den alle knuddeln wollen - sogar Lesben. 😅

Es gibt welche

Natürlich können auch Lesben Männer lieben, aber vielleicht nicht so, wie du denkst oder es gerne hättest.

Ich bin lesbisch, aber es gibt auch Männer die ich liebe. Dazu zählen natürlich erstmal meine männlichen Verwandten, also meine Brüder, mein Vater und mein Großvater. Aber ich habe auch männliche Freunde, die mir sehr wichtig sind und denen ich so nahe stehe, dass ich behaupten würde, sie auch wirklich zu lieben. Nur empfinde ich eben keine romantische oder sexuelle Anziehung zu ihnen, weil ich auf Frauen stehe, aber lieben tue ich diese Männer trotzdem.

Es gibt welche

Manche wissen halt nicht ob das Mädchen lesbisch ist.