Welchen männlichen Tindernamen findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Lovemachine 60%
Der Liebeslord 20%
Homo Sapiens Liebensis 20%

8 Antworten

Lovemachine

Lovemachine passt neben Sex Pistol am besten, wenn man nur auf das Eine auf Tinder aus ist, aber grundsätzlich würde ich empfehlen, ganz authentisch und neutral den eigenen Vornamen als Tinder-Namen zu verwenden. Provokative Namen wie Lovemachine können falsche und unsympathische Eindrücke vermitteln (z.B. Arroganz, Fuckboy etc.), weswegen es mitunter gar nicht erst zum Match kommen kann.

Lovemachine

Hi DerEroberer1.

Wenn schon T i n d e r, dann auf jeden Fall Lovemachine.

Das finde ich einfach super passend........

Yeah... .Lovemachine......

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Homo Sapiens Liebensis

klingt irgendwie etwas verspielt und witzig. Wenn es zu dir passt...

Homo Sapiens Liebensis

Der ist kreativ und lustig. Das ist ein Wortspiel, an dem man nachdenken kann.