Welchen Männernamen findet ihr besonders sympathisch?

4 Antworten

Auf jeden Fall nicht : Olaf, Bernd, Steffen, Jürgen, Kevin, Fred, Justin, Patrick ... !

O.K., die Knaben können nichts für ihren Namen. Aber die müssten ihre Eltern später mal Fragen, was für diese Namenswahl der ausschlaggebende Punkt war & ob sie sich bewusst sind, das bei der Nennung des Vornamens in der heutigen Zeit sich ein Feixen breit macht. In meinem Bekanntenkreis gibt es einen Fred, Olaf, Marvin. Die hassen ihren Namen. Deswegen nennen & rufen wir sie nur Freddy, Olli, Vinni. Das gefällt denen :-)

Hat mit Deiner Frage nichts zu tun & beantwortet auch nicht diese. Tschuldige

Mein 2. Vorname ist "Lewin", er gefällt mir sehr gut. "Julius" find ich auch cool

Oliver, Claas und Claudio aber du kannst auch Claas-Oliver nehmen.

Rick

Nelson