Welche/n Lionel bevorzugt ihr von ihren beruflichen Leistungen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Lionel Messi (Fußballer) 67%
Lionel Barrymore(Schauspieler, Ist das Leben nicht schön,Gangster 17%
Lionel Hampton US-amerikanischer Jazzmusiker) 17%
Lionel Stander(Schauspieler:Hart aber herzlich, Spiel mir das...) 0%
Lionel Sanders (Kanadischer Triathlet und Ironman-Sieger) 0%
Lionel Richie (Sänger: "Hello") 0%
Lionel Shriver(US-Autorin/Journalistin;We Need to TalkAbout Kevin 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lionel Hampton US-amerikanischer Jazzmusiker)

Lionel Hampton ist mir wohlbekannt. Er hat des Öfteren mit meinem Stiefvater (Bobby Jones) zusammen gespielt und ist auch in der selben Stadt geboren.

Gegsoft  22.07.2023, 16:47

Danke für den Stern ★

Lionel Barrymore(Schauspieler, Ist das Leben nicht schön,Gangster

Lionel Barrymore war ein genialer Schauspieler, was es ihm ermöglicht hätte, auch in späteren Jahren noch gute Rollen zu spielen/darzustellen - er war auch als Regisseur tätig, schrieb Musik und Scripts

er war ständig in Geldschwierigkeiten - warum genau weiß ich nicht, müsste ich nachlesen - er litt stark an Arthritis, wogegen er -nach eigenen Angaben, u.a. Kokain einnahm - er war häufig an den Rollstuhl gefesselt, vor allem in späteren Jahren