Welchen krümmer, endschalldämpfer und ritzel?

1 Antwort

Bei der Kombination Krümmer und Endschalldämpfer bleibt man am besten beim Original. Die Teile sind auf den Motor abgestimmt. Was man erreichen kann ist mehr Krach und höherer Verbrauch.

Bei der Überzetzung widersprechen sich Deine Antforderungen:

Anzug am Berg: Hinten größer - vorne kleiner.

Endgeschwindigkeit: Hinten kleiner - vorne größer.

Wobei das bei einem 50 ccm Motor auch nicht viel bringt. Die Originalkobination ist so abgestimmt, dass es ein Gleichgewicht zwischen Beschleunigung und Geschwindigkeit gibt.

Alle Deine angedachten Veränderungen sind übrigens nicht zulässig.

rappy09
Fragesteller

Ja ich will viel krach also kannst du mir einen empfehlen😅

ntechde  14.04.2024, 17:06
@rappy09

Ich denke ja gar nicht daran.

Wegen genau solchen Kaspern wie Dir werden immer mehr ehemals wunderschöne Motorradstrecken gesperrt. Dabei wird Dir kaum jemand helfen. Es sei denn noch so ein Kasper.

Das sind dann die Leute, die als nächstes die Frage stellen: Moped getuned - läuft nicht mehr - Hilfe, was soll ich tun!