2 Antworten
Philips Bodygroom würde ich nicht empfehlen, weil die Schneideklingen an den Seiten keinen Hautschutz haben und man sich damit ganz einfach schneiden kann.
Philips OneBlade Face+Body würde ich schon empfehlen. Man muss zwar manchmal mehrmals über eine Stelle fahren, um die Haare wegzukriegen, aber die Rasur ist sehr sanft und man spürt nichts. Das ähnliche Modell von Braun (XT5 oder wie es heißt, ich bin mir nicht sicher) soll auch ganz gut sein und sogar einen besseren Schutz gegen Verletzungen haben (ich hab's aber nicht probiert).
Wenn man auf eine so glatte Rasur wie möglcih besteht, solltge man Produkte, die wie herkömmliche Barttrimmer aussehen (wie die Bodygroomer von Braun) vermeiden, weil sie die Haare auf 0,5mm schneiden und nicht auf 0,1mm wie z.B. der OneBlade.
einen Lady Schleifer
- Sanft und schonend: Erleben Sie eine sanfte Rasur. Der Philips Lady Shaver Series 6000 wurde speziell für eine sanfte Rasur entwickelt und ist schonend und angenehm für die Haut an verschiedenen Körperpartien
- Hautschonende Rasur: Genießen Sie eine glatte und gleichmäßige Rasur dank der federnden Scherfolie und der abgerundeten Trimmerspitzen, die für einen engen Kontakt an der Haut sorgen
- Kabellose Verwendung: Mit dem Trimmer für die Bikinizone, der bis zu 40 Minuten kabellos mit einer Akkuladung verwendet werden kann, können Sie empfindliche Bereiche beim Duschen oder Baden pflegen
- Maximale Kontrolle: Der ergonomische S-förmige Griff bietet volle Kontrolle und Sie können damit besser jeden Bereich zum Rasieren und Trimmen erreichen
- Das Set enthält 1 x Philips Lady Shaver Series 6000, 6 x Zubehörteile einschließlich 1 x Körperpeeling-Handschuh, 1 x Aufsatz und Kamm für die Bikinizone sowie 1 x Reinigungsbürste
Die Klingen an den Seiten sind ungeschützt und deswegen sollte man sie im Intimbereich ganz vorsichtig benutzen, wenn überhaupt.