Welchen Highlighter könnt ihr mir für meine Wangenknochen empfehlen?

4 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

ich kann dir den essence gimme glow empfehlen, der ist echt gut

gogouz
Fragesteller

oke dankeschön

Von Experte vkxni bestätigt

Ich finde die Drops gut, weil sie den dezenten Look geben und man nicht wie eine Disco Kugel glänzt.

Diese soft schimmernden Drops gibt es in zwei unterschiedlichen Nuancen. Du kannst sie in deine Pflege tropfen oder einfach pur auf die Haut tupfen, beispielsweise auf Wangen, die Nase oder auf den Körper.

Die Drops reflektieren das Licht ganz natürlich, ohne übertrieben zu funkeln.

Gutes Gelingen

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Haut, Pickel)

more than glow highlighter von catrice gibts einmal in gold und in rosé beide sind einfach super und glänzen in der sonne richtig geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möchtest du einen Puderhighlighter? Da kann ich Fenty Beauty und Catrice empfehlen.

Wenn du einen flüssigen/Stick suchst, kann ich für einen zarten Glow den Stick von Rival <3 me empfehlen. Als flüssiger ist Rare Beauty gut oder auch Charlotte Tilbury.

gogouz
Fragesteller

habe ich dann einen balken auf meiner wange?

Shithappened  07.04.2024, 12:06
@gogouz

Kommt auf das verblenden und die Farbe an. Wenn es ein unpassender (falscher Ton, zu dunkel,..) Ton ist, dann kann das passieren.

gogouz
Fragesteller
@Shithappened

oh nein aber nicht bei den von catrice oder? dieser puder

Shithappened  07.04.2024, 12:16
@gogouz

Wenn die Farbe passt und du das gut in deine Haut verblendest, dürften da keine Streifen entstehen. Das passiert wirklich nur, wenn du einen für dich schon braunen oder weißen Highlighter nutzt und den nur wie ein Strich aufträgst.