Welchen Hai magst du besser/besser und warum🦈?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Weißer Hai 61%
Tigerhai 39%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tigerhai

Er sieht optisch schöner aus, aber beide vorallen der weisse Hai ist gefährlicher. Im Wasser beim Tauchen habe ich vor beiden Respekt.

grossefrau681  19.04.2023, 00:33

"vorallen der weisse Hai ist gefährlicher" - das meinst Du - stimmt aber nicht.

grossefrau681  19.04.2023, 00:45
@SHildegard

Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.

Hier fehlt die Anzahl der Idividuen.

DayBreaker231  19.04.2023, 20:36
@grossefrau681

Da wird die Gefährlichkeit anhand der Beißvor- und unfällen gemessen.
Unter den Top 3 sind der Weiße Hai, Tigerhai und Bullenhai. Aber eigentlich sind diese Tiere recht friedlich und es ist schwierig zu sagen ob diese vorfälle unprovoziert sind oder nicht, kann keiner die Gedanken eines Hais lesen oder wann er sich gestört bzw. provoziert fühlt.

Weißer Hai

Ich mag weiße einfach mehr. Es sieht so viel Schöner aus. Die Streifen des anderen sehen grässlich aus.

Tigerhai

es hat schöne streifen. der andere ist schon so eine Ikone

Keins der beiden 🤷‍♀️🙈. Ich lieb eher Orcas 😍🥰.

Tigerhai

Sieht cooler aus und ist glaube auch kleiner.