Magst du auch den Hammerhai 🦈?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich mag generell 🦈 Haie und Meerestiere, natürlich nicht zum Essen, aber sie haben einfach ihre eigene Welt in den Tiefen der Ozeane und das ist schön bewundernswert.

Ja

Ich finde Haie sind schon schöne , tolle Tiere. Sie sind keine Menschenfresser bzw so gefährlich wie in Filmen. Man sollte aber auch ihnen mit dem nötigen Respekt behandeln. Beobachten ist okay aber ich finde so was wie anfassen usw nicht gut ich streichel ja auch keine Löwen, Bisons, Kobras, Flusspferde oder Bären wenn ich sie irgendwo in der Wildnis sehe

Ja

Natürlich, da sind sehr imposante Tiere, insbesondere der Große Hammerhai

Ja

Ja mag allgemein Haie. Was auch interessant ist wie schnell Mako - haie Schwimmen können und schade das es nicht mehr den Megalodon gibt

.

Ja

Ja ich finde es cool was die Natur sich ausdenkt, zB die Augen so weit auseinander