Was für eine Tierrasse magst du nicht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht sicher, ob du wirklich Rasse meinst (Golden Retriever, Dackel, Terrier, Chihuahua, Schäferhund, Border Collie etc.)

oder ob du nicht eher Tierart meinst (Hunde, Katzen, Vögel, Schlangen, Wespen, Skorpione, Fische etc.)

Da ich eigentlich nur bei Hunden ein paar Rassen kenne, kann ich nur dazu eine Antwort geben. Bei Hunden mag ich vor allem die kleinen Rassen nicht, weil die ziemlich oft ihre fehlende Größe durch Aggressivität ausgleichen. Also z.B. Chihuahua und West Highland Terrier. Und Bullterrier mag ich auch nicht, weil sie irgendwie komisch aussehen.

Allgemein bei Tierarten gibt es einige, die ich ekelig finde (Nacktschnecken, Regenwürmer, Maden, Fische) und einige, die mich nerven (Wespen, Seeigel) und natürlich auch welche, die beides gleichzeitig erfüllen (Feuerqualle)

Kamikatze123
Fragesteller

Ich meine es im Allgemeinen von allen Tieren gibt es ja Rassen

Pferde, - weiß aber wirklich nicht warum, - denn ich bin ja schließlich auf dem Lande aufgewachsen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von einem Experten bestätigt

Hi, liebe RoseNori1.

Ich könnte jetzt gar nicht sagen, ob es eine spezifische Tierart gibt, die ich gar nicht mag.

Ich liebe ja Tiere über alles.

Vielleicht sind es einige Spinnenarten, zum Beispiel, die dicken, Schwarzen mit den haarigen Beinen. 🤣 .Das liegt aber mehr an der Optik......

Mit tierisch-lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit Tieren groß geworden und liebe Tiere über alles.

Du meinst Tierart, nehme ich an.

Schlangen