Magst du Schildkröten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 95%
Nein 5%

3 Antworten

Ja

Natürlich. Sie sind mein Leben,habe selber welche. Wenn du einen 33 jährigen noch dazu hast,so alt ist er und solange habe ich ihn,dann weißt du was wahre Freundschaft zwischen Mensch und tier bedeutet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten
Ja

leider kann ich mit ihn nicht Sprechen wie mit andere Tiere, oder doch?

Deichgoettin  11.08.2023, 14:37

Doch kann man. Meine Freundin hat eine bereits seit mehr als 40 Jahren, die hört tatsächlich auf ihren Namen und wenn man sie anlockt kommt sie "angerannt". Ich wusste gar nicht, dass Schildkröten so schnell sein können.