Bitte NUR antworten, wenn es zutrifft...habt ihr schon mal einen Weißen Hai gesehen (egal ob cage diving oder ohne Gitter zwischen euch und dem Hai - ja, wo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, habe ich. Das war in Gaansbai in der Nähe von Kapstadt. Es gibt dort in der Nähe der Küste einen Felsen, auf den Robben leben. Dort halten sich auch weiße Haie auf.

Wir sind mit einem Boot zum Felsen und dann wurde mit Fischkadavern angefüttert. Die gebuchte Gäste durften abwechselnd in den Käfig am Heck ins eiskalte Wasser. Wir haben mindestens 4 unterschiedliche weiße Haie gesehen, der längste ca. 6m.

Wir hatten starken Seegang, deshalb bin ich im Käfig seekrank geworden. Ich habe dann den Rest des Tages an Bord verbracht. Auch von dort aus konnte man die Haie super sehen.

Es war ein Super-Erlebnis !

https://www.kapstadt.org/safari-tour/haitauchen/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SEBHH  14.05.2022, 11:12

Danke für den Stern!

Nein, habe ich nicht (und das ist zutreffend!).